AiLaike

HERRLICH. EHRLICH.

Andere Fairtrade-Partner schreiben an dieser Stelle, dass die Idee zu ihrem Produkt aus einem sozialen Beweggrund heraus entstanden ist.

Andere Bio-Marken schreiben hier, dass die Idee aus dem Antrieb heraus entstanden ist, gesunden Genuss anzubieten.

AiLaike ist anders – AiLaike erzählt seine ganze Geschichte. Die Idee, AiLaike Handmade Iced Tea zu kreieren, ist aus dem naiven Gedanken heraus entstanden, den besten Eistee der Welt zu machen. Und wie macht man den besten Eistee der Welt? Natürlich mit dem Rezept des Erfinders!

Im Jahre 1904, als geeister Tee populär wurde, gab es noch keine gentechnisch veränderten Lebensmittel, keine ungerechten Preise für Erzeuger und kein generelles Ernährungsproblem. Schön war die Zeit.

Wenn wir nun den traditionellen Geschmack dieser Zeit wieder aufleben lassen können, warum nicht auch die Werte? Genau die Werte, die den Handel menschlich und die Ernährung natürlich machen. Diesen Weg verfolgen wir.

Handmade Iced Tea – Rückschritt ist der echte Fortschritt!

Nur AiLaike nutzt das echte Eistee-Verfahren. Die Abkühlung mit kristallklaren Eiswürfeln – das macht ihn zum einzigen und echten Iced Tea.

NEUE SORTE

Flasche_AiLaike_Orange_Ingwer
Echter Grüntee – verfeinert mit erfrischendem Orangendirektsaft und handgemachtem Ingwerkaltauszug.

Natürlich Bio.
Klar Fairtrade.
Selbstverständlich vegan.

Kontakt Klick

AiLaike_Independent Drinks

AiLaike_Independent-Drinks_Infos

pfeil_links  pfeil_rechts