Heldenpause

 

Heldenpause – Deutschlands erste Entspannungslimonade

 

Heldenpause gibt es in 2 Geschmacksrichtungen: Birne-Traube und Orange-Fenchel. Beide Sorten schmecken frisch-herb mit viel gutem Fruchtsaft und einzigartigen Kräuterextrakten aus Melisse, Hopfen und Passionsblume drin.

 

 

 

Wir sind René und Danilo aus Heidelberg. In den letzten Jahren haben wir oft erlebt, wie sich Stress und Erschöpfung anfühlen. Und so geht es nicht nur uns. Fast 75% der Deutschen sagen laut Studie der Techniker Krankenkasse: „Ich bin gestresst“. Und jeder Dritte sagt: „Ich fühle mich erschöpft oder ausgebrannt“. Dabei leisten wir alle doch jeden Tag so viel: egal ob Krankenschwester, Büro-Angestellter, Sportler oder Manager. Wir alle sind Heldinnen und Helden und haben es verdient, uns etwas mehr Auszeiten und Genuss zu gönnen.

 

Deshalb haben wir die Heldenpause erfunden. Mit unserer Limonade wollen wir die Menschen zu mehr Pausen, Entspannung und bewussten Genussmomenten anregen. Deshalb ist unser Motto „Entspannt Euch!“. Damit greift Heldenpause das wachsende Bedürfnis nach Entschleunigung und Achtsamkeit auf, das für viele Menschen immer wichtiger wird: abschalten, die Seele baumeln lassen, den Moment und sich selbst mehr wertschätzen. Wir haben eine Vision: wir wollen mit Heldenpause die Welt etwas entspannter machen.

 

 

Dabei verzichten wir komplett auf Zucker und süßen nur mit Fruchtsüße und etwas Agave. Und natürlich haben Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen in unserer Heldenpause nichts verloren. Heldenpause kann man den ganzen Tag trinken, egal ob in der Mittagspause, beim Sport, im Café, zu Hause oder in einer Bar mit Freunden.

 

 

pfeil_links  pfeil_rechts