Ruhrpott Kohla

Aus Liebe zum Pott !!!

Die RUHRPOTT 2010/ KOHLA kommt – aus dem Ruhrpott.

Zunächst einmal schmeckt Sie richtig gut und wir haben es geschafft den „Geschmack der Jugend“ einzufangen. Die Leute hier im Pott finden es gut ein Produkt zu kaufen, womit Sie sich identifizieren können und auch die Menschen, die hier zu Besuch kommen, können endlich mal etwas anderes mitnehmen, außer die „schlechte“ Luft und gute Laune!

Wir stehen zu unserer Region und sind hier aufgewachsen. Wir haben eine klassische Ausbildung bei der Ruhrkohle begonnen und bis zur Wirtschaftskrise auch unter Tage gearbeitet.  Arzt kann man immer noch werden, haben unsere Großeltern uns immer gesagt! Und außerdem ist das Wahrzeichen des Ruhrgebietes, unser Ruhrpott 2010 Logo, auf der Flasche abgedruckt. Das ist schon toll… Paris hat den Eiffelturm,  London den Big Ben und hier im Pott, da haben wir die Fördertürme! Nicht umsonst tragen unsere Produkte den Slogan „Aus Liebe zum Pott“. Dieser wurde bereits über die Grenzen des Ruhrgebietes hinausgetragen!

Wir haben im Mai zudem die Froschbrause (Waldmeisterbrause) auf den Markt gebracht. Auch hier haben wir uns an alte Zeiten erinnert und den Geschmack in Flaschen gefüllt! Ein Kunde trank die Brause und sagte nachdem er die Flasche abgesetzt hat: Das war eine Zeitreise in die Vergangenheit!!

Kontakt Klick

pfeil_links  pfeil_rechts